Verlangen nach Süßigkeiten STOPPEN?

1 Antwort

Hey,

das ist eine coole Einstellung :D

Ich habe aus Gesundheitlichen Problemen meine Ernährung umgestellt in der keine Süßigkeiten drin sein dürfen. Ich habe wahrscheinlich das Letze mal vor einem Monat ein sehr kleines Stück Schokolade gegessen.

Jetzt mein Tipp: Alleine schaffst du es wahrscheinlich nicht. Du brauchst eine andere Person welche immer wieder sagt dass du aufhören sollst Süßes zu essen. Probiere gar keine mehr im Haus zu haben bzw. die Finger davon zulassen. Die eine Person soll "aufpassen", dass du nichts Süßes mehr ist. Irgendwann hast du keine Lust mehr auf Süßes.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

Viel Erfolg

LG