4 jahre unterschied! schlimm?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JETZT werden viele sagen: "Das geht doch nicht blabla" SPÄTER aber wenn du älter bist interssiert keinen mehr. Meine Eltern haben nen Altersunterschied von 5 Jahren. Und von nem Kumpel die, schlappe 11. Also wer will sich noch bescjweren?

Hmm.. bei mir war's genauso, nur ich war 14 und er 19 und nach 2 Monaten hat er dann Schluss gemacht, weil's mit dem Altersunterschied zu schwierig wurde. Würde dir raten, die Finger von ihm zu lassen, das wird meistens nichts. ;)

Kommt darauf an welche Art von Beziehung. Wenn es wirklich Liebe ist sage ich, Liebe kennt kein Alter. Ist sie körperlich würde ich sagen, lass die Finger davon

Das nervt mit Eurem "Schlimm" !!Ich bin mit meinem Freund 14 Jahre auseinander.Ich finde das nicht "Schlimm" Ich finde das Klasse!!

Nein, Liebe kann auch 4 Jahre Altersunterschied aushalten :)