Wie kann ich Discord trotz einer sperre über den Router nutzen?
Hey,
Meine Eltern haben Discord vor ein paar Jahren über den Router gesperrt. D.h., ich kann nicht auf die App/Website usw. zugreifen. Ich habe hier schon öfter davon gehört, dass man VPN nutzen kann, um diese Sperre zu umgehen. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein kostenloses und gut funktionierendes VPN gefunden.
Nun zu meiner Frage. Ich frage mich, ob es noch einen anderen Weg gibt, als eine VPN zu nutzen. Wenn nicht, kann mir wer eine kostenlose VPN empfehlen. Hat jemand dasselbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. <3
Wie alt bist du denn?
werde dieses Jahr 18
5 Antworten
Du könntest versuchen deine DNS Server am Gerät selbst zu ändern auf 1.1.1.1 und 1.0.0.1 und du müsstest unter Windows die Auto Proxy Konfiguration deaktivieren und dann kann es sein das es wieder funktioniert ansonsten einfach ProtonVPN runterladen mit dem VPN verbinden und dann sollte es gehen vorausgesetzt VPN Anbieter werden im Netzwerk nicht auch blockiert
Hier ein paar Anleitungen:
DNS Server ändern: https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/87671/
Auto Proxy ausschalten:
ProtonVPN: https://protonvpn.com/
bis jetzt noch kein kostenloses und gut funktionierendes VPN gefunden.
Sowas gibt es halt nicht, kostenlose gibt es schon, aber gut funktionierende nicht.
Ich frage mich, ob es noch einen anderen Weg gibt, als eine VPN zu nutzen.
Ja. Dein eigener Zugang mit eigenem Vertrag, der dann natürlich auch auf deine Rechnung läuft.
Dein Vertrag -> deine Nutzungsregeln.
Nur wirst du das mit (noch) 17 kaum von vernünftigen Providern bekommen.
Ganz nebenbei: VPN = Virtual Private Network, dt=virtuelles privates Netzwerk, das! (Neutrum)
"eine" ist als unbestimmter Artikel dabei falsch, es muss "ein" heissen.
Wenn du bald 18 wirst versuche doch mal deine Eltern zu überreden die Sperre zu entfernen
Allerdings habe ich bis jetzt noch kein kostenloses und gut funktionierendes VPN gefunden.
Proton VPN. 3 Länder sind kostenfrei, die Niederlande wären am nächsten.