Wie kann ich diese Nachricht von ihm interpretieren?

5 Antworten

Wenn eine Frau mit mir mittels Chat Schluß machen würde, dann würde sie von mir nicht einen einzigen Buchstaben, geschweige denn einen Text erhalten. Menschen, die so feige sind, den sollte unbedingt selbiges mal widerfahren. Ich hoffe, dass er bereits eine neue hat und du die beiden in der nächsten Zeit glücklich umarmt durch die Straßen gehen siehst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn in Ruhe.

Du hast mit Deinem Freund Schluß gemacht. Jetzt verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was Du von ihm noch willst.

Normalerweise folgt daraufhin eine längere konsequente Kontaktsperre.

Warum ist das bei Euch nicht so?

Wie ich den Text interpretieren würde: Im Augenblick bist Du mir zu stressig. Ich habe keine Zeit (für Dich)...im Moment. Lass mich bitte erstmal in Ruhe.

Er hatte zumindest in dem Zeitpunkt keine Lust über deine Mitteilungen nachzudenken und was sinnvolles mitzuteilen.

Nach meiner Lebenserfahrung ist er auf der Suche nach einer neuen Beziehung oder hat schon was laufen. Männer sind nie lang allein. Schon gar nicht in jungen Jahren.

Wieso lässt du ihn nicht in Ruhe?