Kennenlernphase plötzlich vorbei. Nochmal melden oder nicht?
Hallo!
Ich bin 40 Jahre, er 6 Jahre jünger. Wir treffen uns seit 4 Monaten und haben uns immer mehr geöffnet. Trotzdem hat es mich immer gestört das er immer mehr "Termine" hatte und dann öfters keine Zeit für mich hatte.
Dann kam wieder so eine Woche (nach einem ganz tollen Treffen aber) wo er wissen wollte wann wir uns sehen und wir überhaupt nicht mit den Terminen zusammen gekommen sind... dann war ich kurz sauer und schrieb ihm einfach das es mich nervt das es immer so klingt als wolle er sich gar nicht treffen. Ich schrieb ihm dann er soll sich doch bitte dann wieder melden wenn er wirklich Zeit hat und nicht so rum eiern!
Er entschuldigte sich dann nochmal das er derzeit so wenig Zeit hat, aber ich antwortete darauf dann nicht mehr.
Tja..das ist jetzt 3 Wochen her. Leider vermisse ich ihn mehr als ich dachte. Bringt es etwas mich nochmal zu melden oder soll man sich als Frau ja nicht mehr melden wenn Mann sich nicht meldet?
3 Antworten
wenn du ihn vermisst, dann magst du ihn, also bleib dran und meld dich nochmal bei ihm
Ich denke mal, dass sein Interesse nicht so hoch sein kann, wenn er sich nach den 3 Wochen nicht mal bei dir gemeldet hat.
Ich würde ihm nicht schreiben
Nochmal Melden, im schlimmsten fall stärkst du sein Selbstwert gefühl