Wie kann ich die Wände streichen, ohne die Styropor Deckenplatten voll zu spritzen?

4 Antworten

Am besten mit Malerfolie, hat an einer Seite bereits einen Klebestreifen, einen Teil der Decke abkleben.

Alternativ, aber mit mehr Arbeit verbunden, die Farbrolle nur bis 30 cm (oder anders) von der Decke entfernt streichen und den Rest dann mit Pinsel. Ist aber mühsamer als das Abkleben und es wird ordentlicher.

Wenn du feste Farbe verwendest brauchst du nicht so viel abkleben

Ansonsten mit Folie abkleben was nicht gestrichen werden soll kreppband geht gut ab

Viel Spaß

Mit Folie abkleben, Krepp Klebeband nutzen geht leicht ab.

Macht Arbeit ja, aber nicht vollgespritzt.

Gruß

Ich nehme immer Feste Farbe !

Diddy57  10.12.2015, 15:45

...Feste Farbe ist keine Farbe, ist ganz einfach nur Müll und rausgeschmissenes Geld.