Deckenplatten Styropor

4 Antworten

die muss Du wohl runterreissen, selbst wenn sie nicht beschichtet wären, kann sich dort Dreck oder Fett festgesetzt haben, den wird die Farbe dann nicht decken. Ist das überhaupt Deine Aufgabe. Normalerweise muss das doch der Vormieter bereinigen, ausser Du hast dafür unterschrieben

Triedel85
Beitragsersteller

Also will das gar nichts abmachen, finde die farbe nur nicht schön, ausserdem wäre es mir zuviel arbeit die platten zu entfernen. Ausserdem ist es eine bauliche veränderung, die ich bei auszug wider rückgängig machen müsste. die vormieterin ist 80 jahre alt und die eigentümerin glaube nicht das die noch den spachtel schwingen kann^^, wenn doch respekt.

Ja, normale Wandfarbe oder Lackfarbe.

Kannst Du mit jeder beliebigen Wandfarbe überstreichen.Allerdings müssten dann 2 oder auch 3 Anstriche erfolgen um es deckend zu gestalten.Eine gute Wandfarbe wäre Alpinaweiss.

Mit einfacher Wandfarbe kannst du sie gut überstreichen,hab ich auch gemacht.