Wie kann ich die Seite Quoka auf meinem Handy nutzen?

5 Antworten

Dein Handy ist zu alt der für Symbian OS ^3/Anna (dass ist das Betriebsystem vom Nokia 500) verfügbare Browser werden nicht die heute benötigten Standards unterstützten deswegen lädt die seite nicht

zur app es gibt eine app ja aber hier haben wir ein ähnliches Bild diese app ist nur für iOS ab version iOS 9.0 (Appel geräte z.B mindestens Iphone 4s) oder Android 4.3 (Handy standart so umgefähr von 2013)

dein Handy war ein klarer Fehlkauf da es mit keiner app mehr Kompatibel ist

Das Nokia verwendet Symbian OS, ein Uralt-Betriebssystem, das mit fast nichts des Jahres 2019 kompatibel ist.

Die Seite wird wegen fehlender Web-Standards des veralteten Browsers nicht laufen.

Das Handy war leider ein Fehlkauf. Mal ehrlich, warum kauft man 2019 so etwas noch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Das Gerät kann sie Seite nicht aufrufen da es die benötigten Standarts nicht unterstützt.

Ich glaube kaum das der Browser die heute benötigten Standards unterstützt

Ob App oder Homepage ist egal