iOS App als Download von Website?

1 Antwort

Tutu sowie alle anderen illegalen chinesischen externen App Anbieter benutzen geklaute oder durch Werbung finanzierte Provisioning Profiles, da ist Apple auch hinterher Revokes zu verteilen, weil Dienste wie Tutu keineswegs vorgesehen sind.

Die Zertifikate musst Du Dir selbst kaufen. Als Einzelperson ohne Ziel auf Profit ist das recht teuer. Als kostenfreie Variante bietet Cydia Impactor die Möglichkeit, ohne Entwickler-Zertifikat Code Signing zu realisieren, allerdings nur für 7 Tage. Danach muss das Zertifikat manuell revoked und die App neu signiert werden.

s3bastianeljas
Beitragsersteller

ok das heißt ich kann nicht einfach ein bisschen code in den <body> meiner website packen und dann hat sich die sachen😂😂 ok danke für die hilfe

OverjoyedSystem  02.12.2018, 12:04
@s3bastianeljas

Nein, das geht nicht.

Anbieter wie Tutu haben ein komplettes App + Extension Sign Backend für die Abfrage nach Updates, Identifikation Deines Geräts, Abfrage Deiner installierten Apps, Repackaging Prozeduren, etc.