Wie kann ich die Option später (als 30 Tage) bezahlen gegen Gebühr bei PayPal aktivieren bzw. finden ?

01.01.2025, 18:06

Ich habe das was ich oben gesucht habe (dank eines Tipps) gefunden. Einfach auf die letzten Aktivitäten bei PayPal gehen. Und dann den betreffenden Kauf auswählen. Und dann da (sollte man die Zahlung nach 30zig Tagen gewählt haben) auf die 3 Punkte gehen, und da stehen dann 2 weitere Zahlungsaufschübe. Gegen eine Gebühr kann man dann sein gewünschtes Zahlungsdatum auswählen.

2 Antworten

Ich habe dazu folgendes gefunden.
In den Paypal- Account einloggen, und bei der betreffenden Bestellung rechts auf die drei Punkte tippen.
Anschließend " Zu den Später Bezahlen-Transaktionen" auswählen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (eBay, Bestellung, PayPal)

Siemensbahn 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 18:07

Hallo lilatrudi!

Es hat dank ihres Tipps funktioniert. Vielen Dank dafür. :-)

Siemensbahn 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 18:11
@lilatrudi

Ja! Ohne ihren Tipp, währe ich echt aufgeschmissen gewesen. Sie haben mich gerettet. Nochmals: Vielen vielen Dank dafür. :-)

Siemensbahn 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 18:18
@Siemensbahn

Ihnen noch ein Frohes neues Jahr 2025. :-) Und auch allen anderen.

Stitch234419  17.02.2025, 00:41

Hallo ich finde es nicht es funktioniert nicht

Siemensbahn 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 17:54

Hallo Iilatrudi!

Ich finde zwar die Bestellung bzw. den Kauf bei PayPal. Nur komme ich da einfach nicht weiter. :-( Ich versuche das mal so wie Sie mir das nun beschrieben haben, zu machen. Und hoffe dann weiter zu kommen. Mal sehen. Vielen Dank für die Erklärung.

Zahlen mit PayPal

Tipp

Sie brauchen Hilfe beim Bezahlen mit PayPal? Wählen Sie Hilfe unten auf jeder PayPal-Seite aus, um PayPal direkt zu kontaktieren.

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/zahlen-mit-paypal?id=4033&srsltid=AfmBOopMMQ0tY_pbVY0BBiUkFKg6GJNbVx8Njmt1aHd55qXCL8pylSoX