Wie kann ich die Option später (als 30 Tage) bezahlen gegen Gebühr bei PayPal aktivieren bzw. finden ?
Ich habe einen Kauf bei eBay für 36,60€ getätigt. Und die Zahlung per PayPal nach 30Tagen gewählt. Die Zahlung ist nun am 31.01.2025 fällig. Ich möchte aber gern einen Monat später bezahlen. Nun finde ich die Funktion dafür leider nicht mehr. Gegen Gebühr kann man die Zahlung auch aufschieben. Das möchte ich gern machen. Und zwar zu ende Februar 2025. Ich habe das schon mal über PayPal gemacht. Da wurde mir diese Funktion auch angezeigt. Nun nicht. Ich hoffe das jemand da Ahnung hat, wie ich da nun vorgehen muss. Danke!
PS: Allen ein Frohes neues Jahr. :-) Hoffe jeder hier ist gut in 2025 reingerutscht.
Ich habe das was ich oben gesucht habe (dank eines Tipps) gefunden. Einfach auf die letzten Aktivitäten bei PayPal gehen. Und dann den betreffenden Kauf auswählen. Und dann da (sollte man die Zahlung nach 30zig Tagen gewählt haben) auf die 3 Punkte gehen, und da stehen dann 2 weitere Zahlungsaufschübe. Gegen eine Gebühr kann man dann sein gewünschtes Zahlungsdatum auswählen.
2 Antworten
Ich habe dazu folgendes gefunden.
In den Paypal- Account einloggen, und bei der betreffenden Bestellung rechts auf die drei Punkte tippen.
Anschließend " Zu den Später Bezahlen-Transaktionen" auswählen.

Ja! Ohne ihren Tipp, währe ich echt aufgeschmissen gewesen. Sie haben mich gerettet. Nochmals: Vielen vielen Dank dafür. :-)
Ihnen noch ein Frohes neues Jahr 2025. :-) Und auch allen anderen.
Hallo Iilatrudi!
Ich finde zwar die Bestellung bzw. den Kauf bei PayPal. Nur komme ich da einfach nicht weiter. :-( Ich versuche das mal so wie Sie mir das nun beschrieben haben, zu machen. Und hoffe dann weiter zu kommen. Mal sehen. Vielen Dank für die Erklärung.
Tipp
Sie brauchen Hilfe beim Bezahlen mit PayPal? Wählen Sie Hilfe unten auf jeder PayPal-Seite aus, um PayPal direkt zu kontaktieren.
Hallo heurekaforyou!
Ich habe das nun hinbekommen, bzw. gefunden. Danke für ihre Hilfe bzw. Antwort.
Und: Noch ein Frohes neues Jahr 2025. :-)
Hallo lilatrudi!
Es hat dank ihres Tipps funktioniert. Vielen Dank dafür. :-)