Paypal und Klana 30Tage zahlungs funktion funktionirt nicht?
Wie ich schon oben beschrieben habe funktionirt diese Funktion nicht. Mein paypal Konto habe ich bereits seit 2 Jahren ohne ins Minus zu gehen doch als ich heute versuchen wollte etwas auf 30 tage zu kaufen funktionirte es nicht (waren ca. 800euro) und auch beim erneuten Versuch nicht. Nach ein paar Mal musste ich eine neue Bankkonten hinzufügen, da meine einfach weg war aber bei anderen und kleinen Beiträgen war sie dar. Das selbe bei klana habe mir zwar heute erst da Konto eröffnet aber ja dort geht es sich nicht. Eventuell kann es ja daran liegen das ich noch nie etwas mit klana bezahlen will aber direkt diese 30 tage machen will. Kann es auch eventuell daran liegen das ich nicht 18 bin ?
3 Antworten
Kann es auch eventuell daran liegen das ich nicht 18 bin ?
Möglich.
Dir ist schon klar, dass Du mehrere Straftaten begangen hast?
Gilt zwar für eBay, ist aber auch auf PayPal anzuwenden:
Kann es auch eventuell daran liegen das ich nicht 18 bin ?
Natürlich liegt es daran.
Dein Paypal-Account ist unrechtmäßig.
Dein Klarna-Account ist unrechtmäßig.
Paypal und Klarna sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Hast du dein Geburtsdatum gefälscht, um vorzutäuschen, dass du volljährig wärst? Das ist Datenfälschung und Identitätsbetrug => Straftat gemäß §269 StGB.
Da werden erhebliche Konsequenzen folgen.
Und so wie ich es verstanden habe solange wie es über meine Eltern läuft und überwacht wird ist es noch im Rahmen oder habe ich da was falsch verstanden ?
Hast Du.
PayPal ist ausnahmslos ab 18 und Deine Eltern dürfen Dir keinerlei Zugang zu ihrem Accont erlauben.
Läuft der Account nun auf den Namen Deiner Eltern oder auf Deinen Namen?
Und wieso kann ich dann auch mein Bankkonto mit PayPal verbinden das sollte dann ja direkt nicht funktionieren oder
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Du begehst wirklich ganz bewusst Straftaten?
Hast du das mal gelesen:
www.gesetze-im-internet.de/stgb/__269.html
Und deine Eltern finden das ok?
das sollte dann ja direkt nicht funktionieren oder
Warum? Viele Straftaten "funktionieren" eine Zeit lang - solange bis man erwischt wird. Und dann fogen die Konsequenzen.
An sich tue ich die ja um es mir einfacher zu machen, gibt eben viele sachen für die ich immer paypal benutzen muss und jedesmal meine Eltern zu nerven ist auch nicht so schön. Ich bezweifel das ich bis zu 5 Jahren ins Gefängnis muss wen das auffliegt. Soll ich es jetzt etwas so verstehen das du mit einen Strich durch die Rechnung machen willst ?
An sich tue ich die ja um es mir einfacher zu machen
Und das ist deine Rechtfertigung für Straftaten?
Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
- Fährst du auch schon Auto ohne Führerschein, weil's einfacher ist als zufuß zu gehen?
- Begehst du Ladendiebstahl, um nicht extra bezahlen zu müssen?
- Fälschst du deine Zeugnisse, um einfach an gute Noten zu kommen?
- ...
Natürlich verstehe ich das es nicht das richtige ist und ich es lieber sein lassen sollte weil ich noch lange vor mir habe. Aber somit ist vieles einfacher wie gesagt. Und das kann man nicht vergleichen damit tue ich keinem Menschen schaden, bei fahren ohne Führerschein schon sowie bei ladendiebstahl schon
Straftat ist Straftat!
Dass Straftaten langfristige Folgen und Konsequenzen für dich und deine Zukunft haben können, das ist dir hoffentlich klar.
Willst du mich dann jetzt anzeigen oder wie soll ich das jetzt verstehen ? Ich meine wie schon gesagt es ist einfsch dumm da ich da tue aber es gibt ja sonst keine möglichkeit irgendwas online zu kaufen außer paysafe, paypal und klana sowie alle anderen Sachen.
es gibt ja sonst keine möglichkeit irgendwas online zu kaufen
Ja, weil auch (fast) alle Online-Shops / Online-Bestellungen sowieso erst ab 18J erlaubt sind.
Deine Bonität reicht einfach nicht aus, damit Dir Klarna oder PayPal die Zahlung nach 30 Tagen anbieten.
Natürlich sind sie das. Das ist mir tatsächlich auch bewust. Aber wie soll ich sonst irgendwas machen. Könnte mir zwar eine Prepaid Debitcard holen aber die bringt mir in den meisten Fällen auch nichts. Und so wie ich es verstanden habe solange wie es über meine Eltern läuft und überwacht wird ist es noch im Rahmen oder habe ich da was falsch verstanden ? Und wieso kann ich dann auch mein Bankkonto mit PayPal verbinden das sollte dann ja direkt nicht funktionieren oder