Wie kann ich die Muttermilch gut lagern?

8 Antworten

eine Sitzgelegenheit, um das Kind zu stillen, findet sich immer. Auf dem Bunker soll es ganz viele Bänke geben. Die haben auch einen Fahrstuhl.

Wenn es relativ kühl ist, kann man die ein paar Stunden so mitnehmen. Wenn nicht, dann war es das mit dem Dom an diesem Tag. Man muss Prioritäten setzen.

suumcuique5786  26.07.2024, 14:07

man kann trotzdem den dom besuchen wirds würmchen halt aufm weg gestillt wenns hunger bekommt

priesterlein  26.07.2024, 14:13
@suumcuique5786

Ok, du willst es einfach nur immer und immer wieder schreiben, denn es reicht dir nicht, das in deiner Antwort geschrieben zu haben. Da kann man nichts machen, wenn jemand so einen Zwang hat.

suumcuique5786  26.07.2024, 14:15
@priesterlein

nö ich korrigiere einfach deine falschen Aussagen - wenn du damit nicht leben kannst musst nicht mich angehen sondern die plattform verlassen

Unter sauberen Bedingungen gewonnene Muttermilch, frisch abgepumpt, kann bei Zimmertemperatur (16 °C bis 29 °C): ca. 4 bis 6 Stunden aufbewahrt werden.

Quelle

Und bei den derzeitigen Temperaturen würde ich auch den 4 Stunden nicht wirklich trauen. Du kannst sie also getrost wegschütten, wenn sie keiner verzehrt.

kannst du so nicht wirklich lagern ... maximal 2h bei raumtemperatur aber die hast draußen nicht.

wenns würmchen Hunger bekommt einfach stillen und gut ist.

Ohne Kühlung kannst du die abgepumpte Milch nicht mitnehmen. Besonders bei den momentanen Temperaturen.