Wie kann ich die Festplatte an meinem Laptop anschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt entsprechende USB - Adapter für alle Arten von Festplatten, wie zum Beispiel diesen hier:

https://www.amazon.de/Inateck-Universalkonverter-Netzschalter-HDD-Laufwerke-unterstützt/dp/B00JEVDRNS/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Alex8712
Fragesteller

Kabel gekauft. Funktioniert super.

Alex8712
Fragesteller
@MrMiles

Was ich nicht wusste, dass ich über den gleichen Adapter auch einen DVD-Player aus dem Laptop reaktivieren kann. Mega.

Das preiswerteste wäre wohl ein USB AdapterKabel, vermutlich mit Stromkabel.

Alex8712
Fragesteller

Cool, und dann kann die Festplatte wieder laufen?

Chinama  09.10.2021, 11:47
@Alex8712

Wenn es eine 2,5" Festplatte ist ja. Ich finde diese Adapter sind eine tolle Erfindung!