Wie kann ich die automatische Verlängerung des Internetpakets auf meiner Aldi SIM-Karte deaktivieren?

3 Antworten

indem Du den "Vertrag" kündigst oder nicht genug Guthaben auf Deinem Aldi Talk-Konto hast

etrim
Beitragsersteller

Du meinst aber Tarif-Option kündigen und nicht Vertrag oder?

Ich habe Guthaben darauf trotzdem möchte ich nicht dass mein Packet verlängert wird.

MichaelSAL74  15.09.2024, 10:43
@etrim

jo, drum schrieb ich den Vertrag auch EXTRA in Gänsefüßchen

Dann schau nach, ob und wie und wo Du die Tarif-Option in der App oder wo auch immer bei Aldi canceln kannst

Die 1155 anrufen, Menüpunkt 8 und dann die 2.

Installiere dir die Aldi-Talk-App, in der kannst du deine Tarife verwalten und auch das Internetpaket abbestellen.