ALDI-TALK Simkarte neu bestellen?
Hi
Mir ist meine alte Sim Karte von ALDI-TALK kaputtgegangen.
Ich hatte diese über 10 Jahre, deshalb habe ich wahrscheinlich keine Unterlagen.
Jetzt will ich mir ne neue zuschicken lassen, da über diese Telefonnummer meine Identität per SMS +app geprüft wird.
Wie mache ich das?wo? Ansprechpartner?.........
Wer kann mir da helfen?
3 Antworten
Du brauchst eine Ersatzkarte zu deinem Tarif und das geht am besten über die App von ALDI Talk oder über den Support von ALDI. Am besten erstmal per App probieren (du müsstets den Account wohl neu erstellen) und falls das nicht klappt, ist die Supporthotline von ALDI die beste Wahl.
frag bei Aldi Talk nach. dort sollten die deine Daten haben. da man sich zur Freischaltung legitimieren musste (glaub auch schon vor 10 Jahren) sollte es kein Problem sein eine Ersatzkarte zu bekommen.
Eventuell hilft das weiter:
Bitte wende dich hierfür an die ALDI TALK Service-Hotline 0177-177 1157 (es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Telefónica Netz.
oder
Du hast Fragen und in den FAQ keine Antwort finden können? · Service Hotline: 0177-177 1157* · E-Mail: alditalk@eplus.de · Kontaktformular: www.alditalk.de/ ...
Die Telefonnummer war perfekt...nur Geburtstag und Rufnummer und sie wird losgeschickt...thx