Ist es egal mit welchem Bankkonto eine Klarna Rechnung beglichen wird?
Erstmal Hallo alle zusammen :)
mal eine allgemeine Frage ist es egal mit welchen Bankkonto man eine Klarna Rechnung bezahlt?
Also könnte ich z.B. die Rechnung von meiner Freundin bezahlen?
3 Antworten
Völlig egal. Solange Kontonummer, Betrag und Verwendungszweck stimmt sollte es keine Probleme geben.
Wichtig ist vor allem, dass im Verwendungszweck genau das steht was darin stehen soll. Nicht der Name, nicht die Bestellnummer oder sonstiges, sondern nur der Verwendungszweck den Klarna angibt. Das steht auch so in der Rechnung drauf.
aber würd das bei ihm dann automatisch aktualisiert, dass das bereits bezahlt wurde oder muss er das bei sich bei klarna auch nochmal bezahlen weil steht doch dann als fällig
Vielen lieben Dank fürs antworten, dann weiß ich Bescheid! Ihnen noch einen schönen Abend! :)
Tach :)
Ja, das ist egal. Der in der E-Mail von Klarna angegebene Zahlungszweck ist entscheidend, dass die Zahlung zugeordnet werden kann.
VG
Verwendungszweck reicht. In der Mail steht: "Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können."
Kannst Du. Du musst nur die Daten Deiner Freundin angeben, damit es zugeordnet werden kann.
Reicht Name und Verwendungszweck oder muss ich noch was angeben? :)
Den Namen Deiner Freundin und die Rechnungsnummer, evtl. Kundennummer. Sollte alles im Verwendungszweck stehen.
Ok vielen lieben Dank fürs beantworten, wünsche Ihnen einen schönen Tag :)
Also wenn ich ihren Namen und Verwendungszweck schreiben würde, würde es reichen? :)