Bestellung getätigt und gezahlt allerdings keine Bestellbestätigung erhalten woran kann es liegen?
Hallo, wie in der Frage bereits angedeutet habe ich im Lufthansa Shop eine Bestellung zu verschiedenen Artikeln getätigt, diese habe ich bereits bezahlt (die Bank hat den Betrag bereits abgebucht) der springende Punkt ist: ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch ist eine Bestellung in meinem Kundenkonto bei der Lufthansa ersichtlich, ich habe es auch ein zweites Mal versucht, die Zahlung ist erneut eingegangen aber ich habe erneut keine Bestellbestätigung erhalten übrigens (Persönliche Daten + E-Mail & co. stimmen alle überein) den Support habe ich auch schon kontaktiert, ich brauche eine rasche Lösung falls wer mir weiter helfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat bitte meldet euch! Danke!! :)
2 Antworten
Hi würde dir empfehlen dass nach und nach zu machen
1. Support mit Zahlungsbeleg kontaktieren.
2. Spam-Ordner prüfen.
3. Bank wegen Rückbuchung fragen.
Wahrscheinlich klärt der Support das Problem.
hast du vieleicht in einem Fake shop bestellt ? prüfe mal das Impressum.
Ansonsten hast du vieleicht die Falsche Kundennummer genommen ? Ich würde das Geld von der Bank zurückbuchen lassen. normalerweise zahlt man doch per Kreditkarte das wundert mich gerade sehr.