Wie kann ich den Satz besser formulieren?

4 Antworten

Hallo XXX,

mein Auto ist leider nicht angesprungen. Deshalb arbeite ich heute im Homeoffice.

simply99  23.01.2023, 19:23

Sehr gut. Ich würde zwischn ... angesprungen. Deshalb ... ein Semikolon setzen - das liest sich flüssiger.

Hallo xx, mein Auto ist nicht angesprungen. Aus diesem Grund arbeite ich heute im Homeoffice.

"Da mein Auto unerwartet Startschwierigkeiten hat, arbeite ich heute im Homeoffice."

auf Arbeit anrufen ginge aber schneller

Hallo xx, ich arbeite heute aus dem Homeoffice, habe leider mein Auto nicht anbekommen. Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass trotzdem alles rundläuft.

Danke, im Voraus und beste Grüße,

yyyyyyyyy