Wie kann ich den Fender Champion 20 Verstärker für den Song Jonny b Good einstellen?

1 Antwort

Hallo,

als 'Voice' wäre der "Tweet Deluxe" mit etwas "Spring Reverb" ganz interessant. Falls du nicht weißt wie das geht - Die Anleitung hilft dir.

Gain musst du halt so einstellen, dass der Sound mit deiner Gitarre stimmt. Viele neigen dazu zu viel Verzerrung einzustellen. Treble (Höhen) ist bei dem Sound sicher auch eher weniger zurückgedreht; als der Bass.