Horrorfilm the Nun mit meinem Vater gucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Anfang wäre Conjuring die bessere Wahl und danach vielleicht die anderen Teile.

The Nun finde ich aus der Conjuring Reihe am brutalsten und auch am blutigsten, wobei Conjuring 3 auch brutal und blutig ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Conjuring ist nicht ohne, aber zu zweit werdet ihr es wohl schaffen.

Würde mit Conjuring Teil 1 beginnen.
Dann halt Teil 2, dann The Nun, dann Teil 3.
Falls ihr euch nach Teil 1 überhaupt noch einen ansehen wollt natürlich. 😅

In deinem Alter hab ich mich noch von Chucky der Mörderpuppe(oder so) und Scream gefürchtet. Von daher ist Conjuring da etwas heftiger im Vergleich... Also gruseliger halt.