Halloween Kills gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht gruselig (kannst ihn gucken) 71%
Geht (bisschen, musst du selbst entscheiden) 29%
Gruselig (solltest du besser nicht gucken) 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht (bisschen, musst du selbst entscheiden)

Zum einen der Film ist ab 18 und nicht ab 16 Jahre.

Es gibt in dem Film schon sehr schlimme und brutale Momente und man sieht das auch sehr deutlich.

Kennst du auch die anderen Halloween Filme? Wenn du sie oder andere Horrorfilme schauen kannst ohne dabei allzu große Angst bekommst kannst du ihn auch schauen.

In deinem Alter hatte ich auch schon Horrofilme ab 18 geschaut und hatte meine freude "angst" dabei. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Film ist ab 18.

Nicht weil er "zu gruselig" ist, sondern weil er extrem blutig & brutal ist.

Nicht gruselig (kannst ihn gucken)

Heutzutage ist die Realität viel gruseliger als die Filme selbst.

Nicht gruselig (kannst ihn gucken)

Der schlechteste Film der ganzen Michael Myers Serie.

Ulla1174  24.11.2021, 21:28

Das Stimmt.

mfg

Nicht gruselig (kannst ihn gucken)

Trotz der Kategorie Horror ist der Film null gruselig. Ich würde sagen er ist eher sehr brutal und blutig.