Wie kann ich das Verstehen?

1 Antwort

Nichts gegen dich aber es wirkt eher so als hättet du dich davor angegriffen gefühl, wie hätte sie ihn sonst beschreiben sollen, hat vllt gemeint das er einfach typisch wiea ein Football typ aus sieht

JUSTINXOW
Beitragsersteller

ja ...also ...ich hab mit meinre freundin drüber geredet.. er seiht aus wei ein typischer football typ. und ist dumm wie drei meter feldweg. und ist tatsächlich trotz allem weniger sportlich als ich .... naja....