Meinem Freund teueres Geschenk- ist das normal?

2 Antworten

Sieh es so. Wenn ihr zusammen bleibt hast du ein tolles Geschenk gemacht.

Und wenn nicht dann hast du dich eben für die ganzen Male revanchiert wo er dich eingeladen hat. Wird in der Summe sicherlich mehr sein als die Apple watch kostet.

Daher so Oder so Zweck erfüllt

Agataaa00
Beitragsersteller

Das schon aber ich bin der Meinung ein Mann sollte sowieso mehr zahlen als die Frau, er verdient z.B auch das doppelte. Aber ich versteh was du meinst, hast da natürlich recht

Ich weiß nicht ob ein so teures Geschenk generell sein muss...ohne das von deinen Gefühlen abhängig zu machen.

Agataaa00
Beitragsersteller

Muss nicht sein aber ich dachte mir, es ist Weihnachten und geburstag, 1x im Jahr sowas ist ja ok. Zudem ab nächstes Jahr sobald wir zusammen wohnen werden wir solch ein Privileg nicht mehr haben