Wollen schöne Frauen nur Männer mit gutem Körper?

7 Antworten

Ich will mich jetzt nicht als schöne Frau darstellen, aber ich antworte trotzdem mal. Also der Mann den ich liebe ist 1.80 groß und hat einen ganz normalen Körper. Nicht muskulös aber auch nicht übergewichtig. Und ich finde ihn perfekt. Ich habe da nie wirklich drauf geachtet, ich denke wenn man jemanden liebt sieht man ihn eh als perfekt an. Es gibt viele Mädchen die stehen auf muskulöse Männer und es gibt ebenso viele die stehen auf nicht muskulöse. Ich weiß allerdings das sehr viele Mädchen auf große Jungs wie dich stehen. Da ist der Körperbau ansich für sie Nebensache. Zieh einfach dein Ding durch und das andere kommt von selbst, wenn die Zeit reif ist.

Gibt auch hässliche Frauen, die Männer mit guten Körpern wollen. Und das nicht wenige.

Das Aussehen der Frau allein sagt nichts über ihre Oberflächlichkeit zu Anderen aus.

First of all: Du machst dir zu viel Kopf.

Ja es gibt durchaus Frauen die nur auf Typen stehen wenn Sie einen nicen Körper haben, aber es gibt auch unzählig viele, die nicht auf den Körper sondern auf den Charakter achten.

Kommt halt immer auf die Person an und kann man nicht so genau sagen, aber kurz eine Frage. Du willst doch nicht wirklich wie Paul Unterleitner aussehen oder? Ich finde es gibt echt Grenzen bei Muskeln und die hat er auf jeden Fall überschritten 😂 mach dir nicht so viele Gedanken, es gibt auch viele, die auf den Charakter achten

verreisterNutzer  19.06.2022, 14:35

Keine Ahnung. Vielleicht muss ich so aussehen.

Knax100  19.06.2022, 14:46
@verreisterNutzer

Irgendwann ist so etwas halt nicht mehr schön, sondern nur noch wiederwertig. Ja aber da jeder einen anderen Geschmack hat kann man das schlecht Sagen.

Also ich bin so gut wie 16, ich finde ich sehe normal aus. Und mir ist es egal ob der junge viel oder wenig oder auch gar nicht trainiert. Mir ist der Charakter am wichtigsten.