Nicht zu Noten Gesprächmit Lehrerin erschienen?

3 Antworten

Hey-Ho,

mach dir keine Sorgen, das kann mal passieren. Deine Lehrerin wird bestimmt nicht zu wütend sein. Es wäre toll, wenn du dich nochmal bei ihr entschuldigen könntest und um einen neuen Termin für das Gespräch bittest. Sie wird bestimmt Verständnis haben. Wird alles gut gehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das andere will ich jetzt nicht aufdröseln, aber einen
neue Termin würde ich auf jeden Fall machen, und dann
bitte pünktlich auf der Matte stehen. Dein Handy hat auch
einen Terminkalender.

Was bringt die Krankmeldung? Bescheid gesagt habt Ihr ja trotzdem nicht.

Entschuldige dich und mach einen neuen Termin. Thema erledigt.