Wie kann ich das abschrauben?

hier das Bild

5 Antworten

Wo ist das Problem, die Schrauben mit dem Sechskantkopf zu lösen.

Lemurensohn709
Beitragsersteller

Das geht ja nicht ist das Problem

Doktorelektrik  03.09.2024, 22:19
@Lemurensohn709

Dann muss er an der Wand bleiben.

Geht nicht gibt´s nicht. Ok, die Schrauben sind mitsamt Dübeln eingeklebt worden....

Hallo

Du brauchst nur die Sechskantschrauben mit einem passendem Schlüssel oder einer passenden Nuss abschrauben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Mit Maulschlüssel

Bild zum Beitrag

oder mit einem Sechskant Aufsatz ("Nüsse" in Handwerkersprache) für zB Bohrmaschine.

Bild zum Beitrag

 - (Reparatur, Küche, Heizung)  - (Reparatur, Küche, Heizung)

Ratsche oder Akkuschrauber, Sechskant-Nuss drauf (wahrscheinlich 10er) und dann links herum drehen.

Also das machen, was man immer macht, wenn man Schrauben lösen will...

8er oder 10er Nuss und einfach abschrauben... :)