Wie kann ich Cupcakes transportieren ohne speziellen Behälter?

5 Antworten

Hast du sie in einer Muffinform oder in Schalen gebacken. Wenn du ein Muffinblech verwendet hast. kannst du dieses auch gleich für den Transfort verwenden. Dann locker mit mehreren Schichten Alufolie überwickeln (natürlich oben ganz locjker) So kannst du sie ev. in einer Tasche oder einem Korb transportieren

Vielleicht hast du rechteckige oder runde Dosen zum transportieren, z.B. von Tupper oder Lock and Lock u.s.w., am besten mit Deckel, oder einen Karton...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  03.05.2012, 16:29

Du kannst auch jeden einfachen Cup Cake in Silberfolie wickeln und dann in einen Korb, o.ä. legen...gutes Gelingen :-)

Du hast sie doch bestimmt in einer Muffinform gebacken also lass sie dort drin und dann kannst du über jeden Cupcake einen Plastikbecher oder Pappbecher stellen. :)

lilaLola1717
Beitragsersteller

Nein die Muffinform hab ich nicht benutzt aber das mit den Bechern ist ne gut Idee! danke :)

Ich habe vor ein paar Jahren mal Stiefelkartons aus einem Schuhgeschäft besorgt. Das klappte gut, wenn man den Karton wirklich füllt, damit die Cupcakes nicht hin und her rutschen im Auto. Heute stehe ich wieder vor diesem Problem und werde mangels Karton einfach mal eine Unterbettkommode benutzen.

Nimm einen Eierkarton oder solch eine Platte auf der 30 Eier Platz haben.