Cupcakes mit Sauerrahmcreme bei wieviel grad lagern?

2 Antworten

Du kannst es zwar in der Abstellkammer lagern, aber ich würde sie in den Kühlschrank stellen, dann bist du auf der sicheren Seite, es schmeckt gekühlt auch besser.

Auch würde ich für den Transport, Eis-Akkus mit einbauen (z. B. in einem Karton, oder einen Kuchencontainer mit Akkus, u.s.w.), so das sie schön frisch bleiben.

LG Pummelweib :-)

Das kannst du sicher so machen, es ist ja nicht so heiß heute und Sauerrahm wird nicht so schnell schlecht.