Wie kann ich cool werden? Tipps bitte

12 Antworten

Selbstbewusstsein. Ich glaube, das spielt dabei die allergrößte Rolle. Wer von Anfang an ein selbstbewusstes Auftreten zeigt, wenn er zB in eine neue Klasse kommt, dem wird automatisch Respekt entgegengebracht.

Hei Mitglied2603, es ist schon so: Keiner kann gegen sich ankämpfen: Man ist, wie man ist. Aber: Man kann sich sagen: He, reg dich ab, komm mal wieder auf den Teppich. Und so. Es ist natürlich die Frage, ob du auf dich hörst ... gut ist auch die Erkenntnis, dass es nur einen Grund gibt, sich aufzuregen: Vorher! - und nur über Sachen, die man ändern kann ; hinterher ist es eh zu spät. Grüße!

Wie währe es denn, wenn Du definierst, an welchen Stellen Du Dich als "uncool" empfindest. Dann ist der erste Schritt zum "cool" getan. Nicht wenige würden allein Deine Frage als "cool" bezeichnen. Überprüf doch mal Deinen Freundes- oder Beraterkreis. Vielleicht gibt es da eine Form von Neid oder Konkurrenz. Bestimmt gibt es irgendwann eine Zeit, wo ein Pubertätspickel als "cool" bezeichnet wird. lach Ich denke gerade an den Pickel von Lt. Wouf (ich weiß nicht, ob ich das richtig geschrieben habe) von der Enterprise ;-)

auf jeden Fall brauchst du nen Kaugumi, Lederjacke, Gel in den Haaren (Alternativ keine Haare), eine Sonnenbrille, 3´er BMW und Muskelshirt.

:-)

user2145  03.04.2013, 16:45

und dann will ich Dich heiraten ;-)

Karmasutra  05.04.2013, 23:25
@user2145

nur wenn du auf deine Rechte verzichtest und Pflichtbewusst bist.... und auf Schläge stehst.