Bin ich uncool (testedich)?

Das Ergebnis vom Test
 - (Freunde, Test, cool)

7 Antworten

Wer um Himmels Willen nimmt denn solche Tests wirklich ernst? Dem ist dann sowie nicht mehr zu helfen.

Du meine Güte,dass kann doch kein Test aus dem Internet feststellen!

Solange du Freunde und Familie hast,die zu dir stehen kann dir dass total egal sein! Lass dich davon nicht unterkriegen ;)

Muss man cool sein?
Es gibt bestimmt Menschen , die dich als cool oder halt nicht so cool finden.
Die Meinung der anderen darf und sollte dich nicht interessieren, denn sonst machst du dich irgendwann selbst fertig.

das kann einfach nicht ernst gemeint sein...

ic glaube das soll nur Spaß sein...

lass dich einfach nicht fertig machen, so mache ich das auch immer

Ist diese Frage ernst gemeint? So ein Online-Test ist nicht ausschlaggebend dafür, wie du bist. Vor allem nicht, wenn er sich mit soetwas Subjektivem wie Coolness beschäftigt. Da kannst du ebenso gut deine Katze fragen. Wenn sie im Schlaf einmal furzt, bist du cool. Bei zweimal uncool. Das ist genauso akkurat und zuverlässig.