Wie kann ich beim Kampfsport direkter werden um einfach richtig zuzuschlagen?

2 Antworten

Eigentlich hilft es, wenn der andere dir mal richtig ins Gesicht boxt.

Dann vergeht das.

Meines Wissens gibt es keine Kanofsportarten (außer Boxen), wo man mit voller Absicht ins Gesicht schlägt...

RagingDemon  22.10.2022, 15:43

Muay Thai, Kickboxen, Sambo, Kudo, MMA, Dambe, combat Karate, Combat Jiu Jitsu, Sanda, Pradal Serey, Lethwei, Shootboxing, um nur ein paar zu nennen :)