Wie kann ich bei YouTube bei meinem Kanal einen Admin/Moderator hinzufügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich doch so: YouTube/YouTube Einstellungen und dann direkt bei der ersten Seite auf Admin hinzufügen oder entfernen und dann da drauf klicken und die Person auswählen die man als Admin wählen möchte.

Joey2011
Beitragsersteller

Das problem ist nur, das das bei mir leider nicht steht, laut Google müsste ich dann mein Konto mit Google+ verknüpfen damit das geht? Ich habe da echt k.A von.

Sich auf YouTube nach tutorial cemter die haben das gut erklärt