YouTube 2. Kanal hinzufügen?

2 Antworten

Du musst auf profil gehen und dann sieht man deinen youtube namen, dann musst du auf den namen klicken und dann musst du auf google konto auswählen. Konto auswählen und fertig

Du klickst erstmal oben Rechts auf YouTube auf dein Profilbild.

Du klickst auf das Zahnrad. (https://www.youtube.com/account)

Unten steht "Alle Kanäle anzeigen / Neuen Kanal erstellen)

Dann klickst du auf "+ Neuen Kanal erstellen"

Dann steht da "Name des Brand-Kontos" dort gibst du deinen Kanalnamen ein.

Du gehst dann auf Erstellen und schon hast du einen Kanal.

(Es wurde für die Desktopversion erklärt)

Anonimaj  01.04.2020, 19:22

Da steht "Bevor Sie einen neuen Kanal erstellen, benötigen Sie ein eigenes Brand-Konto". Also ist das nciht der Kanalname der da abgefragt wird, sondern ein "Brand"-Name vor dem Kanalnamen.
Ich verstehe auch nicht was das soll. Ist angeblich seit Jahren so, Ich habe aber letztes Jahr ein Konto ohne "Brand" erstellt...

ShinoAsadaNeko
Beitragsersteller

Aber wie das aufm Handy funktioniert weißt du nicht? :/

PierreDeutsch  24.05.2017, 00:10
@ShinoAsadaNeko

Du kannst doch (wenn du ein Androidhandy hast) in Google Chrome gehen oben Rechts auf die Einstellungspunkt drücken und aauf Desktopversion anfordern klicken.

PierreDeutsch  13.05.2017, 21:41

Ich sehe grade das du nach der Handyversion angefragt hast, das tut mir Leid dies habe ich zu spät gesehen.