Muss man einen Youtube Kanal haben wenn man kommentieren möchte?

9 Antworten

Im Grunde ja. Also du musst bei YouTube angemeldet sein, aber du musst nichts auf deinem Kanal hochladen oder so. Das ist sozusagen nur eine Nebenfunktion wenn du angemeldet bist

Ja muss man. Einfach registrieren und Acc erstellen.

nein, ich habe es auch so geschafft. ich war bei gmail angemeldet

Musst halt einen Account haben. Einfach mal registrieren ist ja kostenlos und Videos hochladen musst du ja eh nicht.