Wo kann man auf YouTube einstellen dass man nicht sieht wie viele Abonnenten dein Kanal hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht mehr, da Youtube es entfernt hat.

Sonst such mal trotzdem in den den Youtube Einstellungen nach, ob du da was findest, da ich mir selbst nicht sicher bin, ob das wieder vorhanden ist. Sonst war diese Einstellung immer unter Erweiterte Einstellungen und irgendwo stand da mal Kanal abos anzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

Diese Funktion steht nicht mehr zur Verfügung.

Bisher ging das über das YouTube Studio in den Einstellungen, bei "Kanal" und dann unter "Erweiterte Einstellungen".

YouTube hat sich dazu entschieden, dass bei jedem öffentlichen Kanal die Abonnentenzahl sichtbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich