Wie kann ich bei einem Thule Fahrradträger das Nummernschild wechseln?

2 Antworten

Salue

Wir in der Schweiz haben fast alle Wechselrahmen an den Autos. Die Nummer kann ohne Werkzeug innert Sekunden gewechselt werden. Viele Schweizer haben Wechselnummern, die man an zwei Autos (bei Oldtimern, je nach Kanton noch viel mehr) verwenden kann.

Tellensohn

Mit federbelasteten Stiften:

Bild zum Beitrag

Mit zwei Knöpfen an den Seiten, aufklappbar:

Bild zum Beitrag

Beim Amt kann man auch eine zusätzliche (rote) Nummer bestellen für Fahrradträger:

Bild zum Beitrag

 - (Mountainbike, fahrradträger)  - (Mountainbike, fahrradträger)  - (Mountainbike, fahrradträger)

Normalerweise sollten da Klipse zum lösen sein.

Schau dir den Halter mal genau an der Unterseite an