THULE Sport G2 Compact Fahrradträger für T6 Transporter Flügeltüren?

1 Antwort

Natürlich nicht, wenn es darum geht durch Abklappen des Trägers die Flügeltüren zu öffnen. Das geht, wenn überhaupt, nur mit dem schubladenmäßigausziehbaren Atera Strada EVO3:

https://www.rosebikes.de/atera-strada-evo-3-fahrradtrager-2688060?product_shape=Standard&article_size=Standard

"Aber auch Flügeltüren, wie z.B. am VW T5/T6 Transporter oder an vielen Kastenwagen (z.B. Fiat Ducato oder Citroën Jumper) lassen sich zum Teil wieder problemlos nutzen"

Der Atera ist ein 3fach Fahrradträger. Weil der Lenker des 1.Fahrrades sonst die Heckscheibe berühren würde, könnte man die erste Radschiene ohnehin nicht nutzen.