Thule fit for bike?

1 Antwort

wir arbeiten hauptberuflich für den Hersteller für Anhängerkupplungen. Wir lagern die Sachen für den Hersteller & liefern das auch aus.

Es gibt nur noch wenige Hersteller für AHK

Die Fa. hat das quasi erfunden mit diesem Knubbel & Kupplungskopf

Bei LKW gibt es diese Maulkupplung

Thule ist auch Hersteller für AHK.

Es gibt unterschiedliche Traglasten bzw. Stützlasten bei einem Auto.

Wir haben mal alle AHK fotografiert. Das sollte genormt sein. Für Neuwagen elektrisch ausfahrbar, für Gebrauchtwagen Nachrüstung fest oder abnehmbarer Kupplungskopf

Das sollte für alle AHK passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung