Fahrrad zu lang für Fahrradträger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Nur mit Verlängerung 17%

2 Antworten

Ja

Du musst dabei mit den Riemen sicherstellen, daß das Fahrrad nicht nach links oder rechts rollen kann.

Das Ding wird primär am Rahmen festgehalten. Um die Räder würde ich mir da keine Gedanken machen. Aber:

Fahrräder dürfen auf jeder Seite maximal 20 Zentimeter überstehen, insgesamt also 40 Zentimeter, bis zu einer maximalen Breite von 2,55 Metern.

Simon4690
Beitragsersteller

Okay, das ist ein guter Hinweis. Auf den Bildern sieht das deutlich breiter aus. Müsste ich nochmal nachmessen