Wie kann ich ausstellen das gute frage.net mir Emails?

3 Antworten

Das geht in den Einstellungen unter "E-Mail-Benachrichtigungen"

Bild zum Beitrag

Du kannst aber auch einfach auf diesen Link gehen: https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (E-Mail, gutefrage.net-App)

Paulina2404
Beitragsersteller

Ich habe alles aus gemacht aber ich kriege trotzdem noch Emails

In den Einstellungen unter Email-Benachrichtigungen ist dies möglich

Da lässt es sich ALLES regeln

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Bei Einstellungen und dann E-Mail-Benachrichtigungen.