Wieso können bei Gute-Frage.net Fremde die eigene Frage bearbeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was man darf:

  • Grammatik verbessern
  • Zeichensetzung hinzufügen für die bessere Verständlichkeit
  • Rechtschreibfehler entfernen

was man nicht darf:

  • Inhalte verändern

Also hauptsächlich um die Frage verständlicher zu machen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Damit eventuell grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler verbessert werden können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Um Rechtschreibfehler, Zeichensetzung oder die Struktur (z.B. fehlende Absätze hinzufügen) zu verbessern.

Die Bearbeitungen werden aber alle erst durch dir Moderation geprüft, damit die Frage inhaltlich nicht verändert wird.