Email Adresse Fiverr?

1 Antwort

Sehr komisch, ich fand das schon dubios und habs nochmal nachgeprüft, so sieht das bei mir aber nicht aus, hab schon ein paar mal auf Fiverr Dienstleistungen gekauft.

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, fiverr)

loading342
Beitragsersteller

Ich habe im Anschluss eine Dubiose Email bekommen, von lihaco.net auf die Website dfagvdfd.de, wahrscheinlich Scam

Narrativium  03.09.2024, 20:58
@loading342

Vermutlich wirst du wenn du deine E-Mail preisgibst, zu Betrugshandlungen verleitet a la den bekannten Kleinanzeigen "Bereits bezahlt" E-Mails.