Kann man bei Ebay Kleinanzeigen die E-Mail Benachrichtigungen ausstellen?

3 Antworten

Unter Android: Man kann jede (!) Benachrichtigung von jeder App ausstellen in den Systemeinstellungen. Geht auf Einstellungen ->Anwendungsmanager und wählt eure App aus. Nun müsst Ihr noch das Häkchen bein "Benachrichtigungen anzeigen" rausnehmen, fertig.

19Janine91
Beitragsersteller

ich meine nur die email benachrichtigungen, nicht die Benachrichtigungen fürs handy :) die stören ja nicht so :)

Das musst du in den Einstellungen WEGKLICKEN, und zwar den Haken bei:

Ich willige ein durch eBay Kleinanzeigen per E-Mail kontaktiert werden zu dürfen (z.B. Newsletter oder Umfragen).

19Janine91
Beitragsersteller

habe das gesucht aber nicht gefunden :(

puccinella  21.06.2015, 19:46
@19Janine91

Tja, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, musst du es dir vor Ort von jemandem zeigen lassen, der das kann. Dann ist die Frage hier im Internet sinnlos.

Ja kann man unter Einstellungen bzw Menü!!!

19Janine91
Beitragsersteller

bei der app? sind das dann nicht die Benachrichtigungen fürs handy?