Werbung Emails löschen wie?

2 Antworten

Einfach bei den E-Mail unten auf "Austragen" oder "Abo löschen" oder sonst was klicken. Das hab ich vor kurzem auch mal gesagt.

Du musst aber klar Werbe-Emails von Spam unterscheiden.

Bei Spam füge ich jeden Absender in meine Kontakte, blockiere ihn und lösche ihn wieder, so bin ich das nächste mal vor ihm sicher.

Aktuell seit einigen Monaten ist es aber ganz ganz übel geworden was den Spam betrifft. Kommen tägliche einige an.

Ganz unten am Ende jeder Werbemail gibt es einen Link zum Abbestellen.

Loxryxa
Beitragsersteller

Vielen Dank habe ich nie beachtet