Wie kann ich aufhören zu weinen?

Hoffe jemand schreibt was

4 Antworten

Du kannst ihn ja sicher besuchen sißerdem ist es nicht für immer

Von Experte DianaValesko bestätigt

Inseriere bei www kleinanzeigen de unter Tiere / Tiersitting Angebote. Schreibe, du hilfst, wenn jemand in den Urlaub oder in‘s Krankenhaus muss oder wenn eine kranke Person nicht mit dem Hund spazieren gehen kann. Dadurch kannst du dir etwas Geld verdienen. Aber du darfst von vornherein nicht zu sehr dein Herz an das Tier hängen. Es ist nicht deines! Deine Oma kannst du öfters besuchen und dann siehst du den Hund auch wieder. Der freut sich bestimmt, wenn er dich sieht. Alles Gute!

Naja, der Hund gehört nicht dir und dir war ja sicherlich bwusst, dass er nicht bei euch bleiben kann.

Du kannst ihn aber sicherlich bei deinen Großeltern besuchen und mal mit ihm spielen und Gassi gehen

LaPa34
Beitragsersteller

Ja schon aber ist immer traurig

Alsiel  04.06.2024, 12:39
@LaPa34

Ja, das verstehe ich

Wie war es denn so mit dem Hund gelaufen?

Hat alles gut funktioniert?

Vlt. erlauben deine Eltern ja einen eigenen Hund?

LaPa34
Beitragsersteller
@Alsiel

Gute Neuigkeiten der Hund bleibt bei uns juhu olee

Mein Hund wahr 15 Jahre mit mir aktiv und musste erleben wiecesxeingrschläfert wurde und das als seh behinderter und ich kann dich komplett verdtrhtn wir msn sich fühlt und wahr mein bester Kollege und das wird dauern bis du wieder genesin bist und ich hoffexes hillft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren