Was hat mein Hund,krank(Zahnschmerzen)?

9 Antworten

Es wäre sinnvoll einen Tierarzt aufzusuchen, wenn ein Hund winselt ,dann hat er schmerzen.

Fujbdtibc
Beitragsersteller

Wir gehen mit ihm leider erst morgen zum Tierarzt, wüsste aber gerne was es sein könnte

MrZurkon  31.01.2016, 12:39
@Fujbdtibc

Es kann viele Ursachen haben, nur weil er was im Mund hat, heisst es nicht ,dass er dort auch schmerzen hat. Was hat deine Mutter wichtigeres zu tun als mit einem kranken Tier zum Arzt zu fahren. Red mit ihr ,dass ihr heute hinfahrt.

Fujbdtibc
Beitragsersteller

Hab wirklich schon alles versucht könnte sie nicht überreden ich versuche es zwar weiter was denke ich aber nix bringen wird

MrZurkon  31.01.2016, 12:45
@Fujbdtibc

Sag ihr das sie herzlos ist und frag ,ob sie mit dir auch nicht zum arzt würde ,wenn es dir schlecht geht.

Dann würde ich mal mit dem Tier zum Tierarzt auch die haben Bereitschaft am Wochenende

Fujbdtibc
Beitragsersteller

Meine Mutter möchte erst morgen mit ihm zum Arzt weil sie heute soviel zu tun hat

Entnehme Deiner Frage, dass es sich um eine Hündin handelt. Es ist Januar....

Niemand hier kann Dir eine Diagnose auf Zahnschmerz oder sonstige Gesundheitsprobleme stellen.

Bitte geh mit Deinem Hundemädel gleich morgen zu einem guten Tierarzt!!

Hündin, weinen, Spielzeugtierchen im Maul und Ende Januar. Es müssen nicht unbedingt Zahnschmerzen, sondern es kann auch hormonelle Problematik wie Scheinträchtigkeit und Welpen vermissen sein.

Wenn es Scheinschwangerschaft ist:

- Tierarzt - Behandlung

- viel bewegen den Hund, draußen zur Ablenkung

- Futter deutlich reduzieren

- nicht links liegen lassen, somdern auch trösten

- Spielsachem und alles was als Welpenersatz dient - wegräumen.

Übrigens: Kastration hilft dagegen nicht, hab eine Hündin die kastriert ist und regelmäßig fehlende Welpen betrauert, genau in der Zeit, in welcher sie sonst scheinträchtig wäre.

Fujbdtibc
Beitragsersteller

Meine Hündin ist jedoch selber eine Welpe,sie möchte auch nicht mehr raus gehen,nur kuscheln will sie,was sie auch viel bekommt,ich gehe auch mit ihr so schnell wie möglich zum Tierarzt

Danke trozdem für die Antwort

Hündinnen verhalten sich so , wenn sie scheinschwanger sind !

Was das erkennen von Krankheiten bei unserer Paula angeht hat mir folgendes Buch auf Empfehlung Meiner Tierärztin sehr geholfen um frühzeitige Einschätzungen zu geben und lieber einmal weniger zu Tierarzt zu rennen aus Unwissenheit!

Hunde Gesundheits Bibel (Für alle Hundebesitzer geeignet)

h t t p s : / /c u t t . l y / K x 6 G 7 E 3

(Die Leerzeichen entfernen damit der Link funktioniert)

Das kann ich vollsten Herzen empfehlen — hoffnungsvoll.