Monitor Riss?

5 Antworten

in der theorie ja, nur das würde mehr kosten als einen neuen zu kaufen

Das Display ist hinüber. Da hilft nur der Kauf eines neuen Monitors. Sei also nächstes Mal beim Spielen mit Deinem Hund vorsichtiger!

Ist schwer, ich weiß, ich hab' ja selbst einen Hund - aber laß' es Dir trotzdem eine Lehre sein (ich hab' auch schon Lehrgeld bezahlt)!

Ja aber da kommst du mit einem neuen wahrscheinlich sogar billiger weg.

Wirtschaftlich ergibt hier eine Reperatur keinen Sinn.