Wie kann ich aufhören zu nerven?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also anscheinend denkst du zu wenig nach, bevor du dinge tust. versuche wirklich immer vorher zu denken. hast du konzentrationsprobleme, versuche mal nüsse zu essen. also ich konnte somit auch viel besser konzentrieren!

Firefoxlol1  21.06.2011, 23:57

NÜSSE!

WarioLuigi
Beitragsersteller
@Firefoxlol1

Danke !Das hilft wirklich !Ich kann mich schon besser konzentrieren !

Überhaupt denke ich, das hier ist die einzige Antwort, die sinnvoll erscheint !

MyOtherSide  22.06.2011, 00:08
@WarioLuigi

Hey D:

Warum ist meine Antwort nicht sinnvoll? Das finde ich ganz schön unfair. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben ;(

Verkettung unglücklicher Zufälle, würde ich sagen...Tröste Dich, Du bist nicht der Einzige auf dieser Welt, dem es so geht...Was meinst Du, wieviele solch ähnliche Situationen ich schon hatte? Versteife Dich nicht nur darauf! Es gibt auch gute Momente im Leben, man muss sie einfach nur erkennen!!

Zu 1. Versteh ich nicht wieso du da gekickt wirst. Das war ein verdammt dummer Admin.

Zu 2. Ja. Das war sehr unnötig von dir. Warum schaltest du einfach das Spiel von jemand anderen aus? xD

Zu 3. Wegen einmal Lachen? Was geht denn mit der ab?

Zu 4. War eine übertriebene Reaktion von deinem Kumpel. Aber du hättest es auch nicht machen sollen.

So. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Zusammengefasst heißt das, du hast viel Pech und nervst ein bisschen. :D

haha is doch egal ich bin auch so einer .. nja lieber so als langweilig und nichts zu machen ... hauiptsache du übertreibst es nicht xD

bleib wie du bist und änder dich nicht für andere

Kiki0815  21.06.2011, 23:56

ja aber wenn er sich selber nicht damit wohlfühlt?