Wie kann ich aufhören zu gucken ob er meine Nummer gelöscht hat?

8 Antworten

du kannst doch einfach auf whatsapp seinen chat löschen dann hast du ihn zwar immer noch aber must ihn erstmal quasi suchen.

anderseits kannst ihn einfach blockieren

Rakisalk
Fragesteller

Habe ich ja aber trotzdem suche immer sein Profil auf . Was kann ich sonst tun? Will ihn so schnell wie möglich vergessen

DesperateBoi  04.05.2020, 04:29
@Rakisalk

wie soll ich sagen... ihn zu vergessen kostet viel Zeit. Lenke dich lieber mit Hobbies ab geh spazieren,Zeichne irgendwas oder mach Musik.

Rakisalk
Fragesteller
@Xearox

Habe ich schon bringt aber nichts

FragestellerD  04.05.2020, 05:03
@Rakisalk

Doch. Wenn du seine Nummer löschst, ebenso den verlauf, kannst du nicht auf sein Profil gehen

Deaktivier die Option "zuletzt online" und beschäftige dich mit irgendwas anderes

Tu es einfach nicht mehr. Du hast davon nichts ausser kummer. Wieso solltest du dich so krass für jemandem interessieren der sich nicht die bohne für dich interessiert. Sei bisschen stolz und wertschätze dich selber. Lenk dich mit einem anderen jungen ab und sche*ss einfach auf den anderen. Wie gesagt du hast davon nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Nummer löschen und seine sonstigen Kontaktdaten. Zeih einen Schlußstrich.

Seine Nummer löschen und Chat löschen. Dann hast keine Möglichkeit mehr

Rakisalk
Fragesteller

Habe ich schon beides. Aber Speicher dann immer kurz seine Nummer ein um zu gucken ob er meine Nummer gelöscht hat. Was kann ich sonst tun?

AnisaRamos  04.05.2020, 04:26
@Rakisalk

Weißt du seine Nummer auswendig?

schau einfach nicht nach

oder setze dir ein Limit: nur 2 mal am Tag

Rakisalk
Fragesteller
@AnisaRamos

Ja leider kenne ich sie auswendig 😭 und das was mit erwachsen sein zu tun?