Woran erkenne ich dass er meine Nummer gelöscht hat?

4 Antworten

ne, das wären die einzigen Anhaltspunkte.

Odeeer: Du machst einen Status bei Whatsapp und guckst, ob er sich den angesehen hat. Wenn ja, hat er noch deine Nummer, wenn nein, hat er sie nicht mehr oder klickt nicht drauf

das kannst du alles sehen, wenn er es so eingestellt hat

und nein, das kannst du sonst nicht rausfinden. da es dir aber gedanklich nachgeht, willst das anscheinend nicht wirklich.

sonst wäre es dir nämlich egal

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Nein kannst du nicht!

Sollte dich auch nicht weiter interessieren, wenn du jemanden solch Spruch drückst!

Und wenn es nicht so gemeint war, oder du gar nicht wolltest, dass der Typ das tust, hättest du dich vielleicht einfach mal mit derartiger Theatralik zurückhalten sollen.

Nein kannst du nicht. Genauso wenig kannst du erkennen, dass er sie nicht aufgeschrieben oder sie sich gemerkt hat.